Artur

in der Natur
in der Natur

Artur und seine Vision

Ich bin der Artur, Unternehmer und Gründer von Vitmins. Meine Vision, ist es, das Leben unserer Kunden, Gäste, Teilnehmer und aller, die mitmachen möchten, durch die Verbindung von Natur und Kulinarik zu bereichern. Wir möchten nicht nur köstliche Gerichte kreieren, sondern auch unser Wissen über Lebensmittelrespekt weitergeben. Durch unsere Kochkurse, Kräuterseminare und kulinarischen Exkursionen möchten wir allen zeigen, wie man Spaß, Einfachheit, Gesundheit und positive Energie aus der Natur herausholen kann.

Ich freue mich mit Direktverkäufern, Bauern und Kleinproduzenten zusammenarbeiten zu dürfen und von diesen hochwertige und „glückliche“ Zutaten zu beziehen. Unsere eigenen Produkte wie z.B.Shiitake Pilze oder Austernpilze werden mit viel Liebe zum Detail, nachhaltig gezüchtet. Wir unterstützen Landwirte und Produzenten, die wiederum die Natur unterstützen und respektieren.

Unser Ziel bei Vitmins ist es, dass jeder Kunde ein Teil unserer kulinarischen Naturfamilie wird und sich in unserem Mensa-Restaurant oder bei unseren Veranstaltungen wie zu Hause fühlt. Wir möchten nicht nur gutes Essen servieren - wir möchten eine Erfahrung schaffen, die lange in Erinnerung bleibt. Unsere Gerichte sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und nachhaltig zubereitet. Wir glauben daran, dass man durch bewusstes Essen und den Genuss von natürlichen Lebensmitteln ein besseres Leben führen kann. Deshalb bieten wir nicht nur Speisen an, sondern auch Wissen und Inspiration für einen gesunden Lebensstil. Bei uns geht es um mehr als nur Essen - es geht um das Erleben von Natur und Kulinarik auf eine ganz neue Art und Weise!